Donnerstag, 18. Juli 2013

Vorschau auf kommende Änderungen in 2013

Hier eine Zusammenfassung aller angekündigten Änderungen für dieses Jahr


Allgemein
  • Alle 14 Tage ein "umfangreiches" Update
  • Vermehrt permanente Inhalte
  • Rückkehr von beliebten und noch weiter ausgebauten Festivitäten oder Inhalten (Bsp. Super Adventure Box) 

Fortschritt / Fertigkeiten und Eigenschaften
  • Vorerst keine Stufenanhebung
  • Stattdessen neue Fertigkeiten und Eigenschaften
  • System zum Verdienen von Fertigkeitspunkten wird ausgebaut (mit weiterem System ergänzt)

Belohnungen
  • neue garantierte Belohnungstruhe für Champions
  • Champion-Belohnungstruhe können enthalten:
- Handwerksmaterialien
- Fertigkeitspunkte
- einzigartige Skins
- Magnetsteine
- usw.

Dungeons / Fraktale
  • Goldbonus für ersten Abschluss eines Verliespfades
  • Münzen werden von bestehenden Bossen Entfernt und durch Champion-Belohnungstruhen ersetzt
  • Menge an Gold soll besser an Schwierigkeit und Dauer des Weges angepasst werden
  • Einrichtungen der Feurigen Allianz und Ätherklingen-Zuflucht als Fraktal angekündigt (in überarbeiteter Version)
  • Abbaddons Fall oder die Geschichte um den Traumanova Reaktor wird als Fraktal hinzugefügt

Handwerksmaterialien / Gegenstände
  • Neuer Satz an accountgebundenen Handwerksmaterialien
  • Neue Materialien als tägliche Belohnung für diverse Bereiche des Spiels (auch WvW)
  • Blaue und grüne Items sollen in Zukunft wertvoller gemacht werden durch die Möglichkeit aus ihnen die unten erwähnten Verstärkungen zu bekommen
  • Neue Verstärkungen werden eingeführt, mit welchen man den Wert des Accountweiten Magischen Gespürs anheben kann
  • Aufgestiegene Rüstungen/Waffen und neue Legendäre Ausrüstungsgegenstände
  • Neue Rezepte

Magisches Gespür
  • Magisches Gespür wird komplett von Rüstungen entfernt und durch ein neues System des Accountweiten Magischen Gespürs ersetzt
  • Je höher das eigene Magische Gespür ist, je größer ist die Anzahl der (neu eingeführten) Verbrauchsgegenstände, welche man benötigt um den Wert noch zu steigern.

Handwerksberufe
  • Berufe werden im Laufe des Jahres auf Stufe 500 erhöht
  • Neue Rezepte werden eingeführt (welche speziell die neuen accountgebunden Handwerksmaterialien erfordern)
  • Aufgestiegene Rüstungen und Waffen können auf Stufe 500 hergestellt werden
  • Aufgestiegene Gegenstände können pro Stück nur einmal am Tag hergestellt werden

Legendäre Ausrüstungen und Rohlinge
  • Herstellung von Rohlingen wird dieses Jahr möglich gemacht
  • Neue legendäre Waffen
  • Neue legendäre Ausrüstungen
  • Accountgebundene Handwerksmaterialien werden für Rohlinge benötigt
  • Werte von Legendären Gegenständen werden in Zukunft außerhalb des Kampfes frei änderbar sein und stets maximale Werte besitzen


WvW

PvP
  • PvP soll lohnender gestaltet werden (ähnlich wie PvE)
  • Abwechslung durch neue Fertigkeiten/Eigenschaften/Spielstile
  • Fokus auf wettbewerbsorientiertes Spiel (PvP-Turnier auf der PAX)
  • "bewertete Einzelkämpfe" werden von "bewerteten Gruppenkämpfen" in Warteschleife und Bestenliste getrennt
  • Neue Belohnungen und Möglichkeit legendäre Waffenskins zu bekommen

Sonstiges
  • Tutorial-Erfahrung wird überarbeitet
  • Bessere Führung durch erste Level wird angestrebt (mit neuen Systemen und Hinweisen)
  • Storymissionen werden überarbeitet/hinzugefügt (Stufe 5 und 10) 
  • LFG-Tool wurde nun offiziell angekündigt
  • Es wird versucht, allen Klassen eine größere Auswahl an Waffen zu geben

Ziele auf unbestimmte Zeit (Quelle: GW2Hub):
  • Überarbeitung bisheriger WvW-Karten und ebenfalls komplett neue Karten
  • Polymock als Minispiel
  • Neue Karten/Zonen



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